Freiballonclub Salzach-Inn e.V.   Testseite

Ballonglühen Tüssling

Heuer wurden wir wieder für das Ballonglühen in Tüssling engagiert. 6 mal konnten wir am Abend den Markt durch Ballonglühen bereichern.

Tag der offenen Tür 2019

Im Herbst 2019 halt der Freiballonclub wieder seinen Tag der offenen Tür in Burgkirchen abgehalten. Der Ballonclub zeigte den Besuchern seine Ballone und die Besucher konnten den Ballonplatz besichtigen.

Es wurde auch wieder eine Ballonfahrt für eine Person unter den Teilnehmen, die das Quiz mitgemacht haben verlost. Es waren zahlreiche Interessenten am Platz und vom Freiballonclub waren auch ausreichend Mitglieder am Platz um den Anwesenden die aufkommenden Fragen zu beantworten. 

Jahresnachprüfung der HL Ballone 2019

Am 6.07.2019 war es wieder so weit. Die Jahresnachprüfung der HL Ballonflotte stand wieder auf dem Programm. Wir hatten 6 HL Ballone und prüfen und 4 andere Ballonteams waren auch mit ihren Ballonen am Platz. Leider ist ein Ballon altersbedingt nicht mehr durch den Ballontüv gekommen.

D-OZKA 

An dieser Stelle noch mal ein Bild vom D-OZKA welcher nicht mehr durch die Jahresnachprüfung gekommen ist.